ElfLynn - Wanderin zwischen den Welten

Willkommen im Reich der GROSSEN GÖTTIN, Mutter allen Lebens, SIE, die ist, war und immer sein wird 



Und selbstverständlich darf ein Blog auf keinen Fall fehlen,..


Neueste 5 Einträge

  • Den ganzen Tag draußen verbracht
  • Es hat geklappt
  • Homepage ist komplett überarbeitet
  • Die Trilogie der Wälder
  • Wieder gibt es Neues

Kalender

Mai 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Juni 2020
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

21.06.2020

Die Trilogie der Wälder

Ich habe die drei bedeutsamsten Wälder besucht und die Fotos online gestellt. Zu jedem Wald habe  ich die dazugehörige Geschichte erzählt. Nun ist es vollbracht. Es ist vollkommen. Dies sind die Wälder in denen meine damaligen Ideen, Manuskripte und Bücher entstanden sind. [Mehr lesen…]

Admin - 19:13:38 | Kommentar hinzufügen

14.06.2020

Wieder gibt es Neues

Ich habe nun mittlerweile zwei der Wälder online gestellt, die mich in besonderem Maße begleitet und inspiriert haben. Von den Spaziergängen dort brachte ich meine Geschichten mit. Da haben wir den Hexenwald und den Feenwald - natürlich mit wundervollen Fotos,… viel Spaß bei eurer Reise in Elflynns Welt… 

Admin - 19:03:05 | Kommentar hinzufügen

07.06.2020

Ich habe eine neue Geschichte gepostet

Unter der Rubrik “Die besten Geschichten schreibt das Leben” habe ich über den Hexenwald geschrieben und schöne Fotos beigefügt. 

Admin - 20:48:06 | Kommentar hinzufügen

02.06.2020

Fast vergessen

Ich habe auch ein Gästebuch da gelassen, ihr könnt dort einen Gruß an mich hinterlassen, wenn ihr möchtet, oder was Liebes schreiben…. 

Admin - 19:00:15 | Kommentar hinzufügen

Das Nebelschloss ist fertig

Jetzt ist die phantastische Erzählung vom Nebelschloss komplett mit den Aquarellen online gestellt, zur Freude und zum Vergnügen für alle, die ihrem inneren Kind eine kleine Freude machen wollen, ja ja, das Kind in uns allen liebt immer noch Märchen :-))) So  könnt ihr ein wenig Abschalten und runter kommen. 

Herzlichst Eure ElfLynn

So, lieber Admin lade den Post jetzt mal hoch, damit die Besucher meiner Webseite das auch lesen können….. hach… kleines Scherzchen…. bin doch selbst der Admin :-))))))

Admin - 18:54:36 | Kommentar hinzufügen








E-Mail