ElfLynn - Wanderin zwischen den Welten

Willkommen im Reich der GROSSEN GÖTTIN, Mutter allen Lebens, SIE, die ist, war und immer sein wird 




Elflynns Tagebuch 



Und selbstverständlich darf ein Tagebuch auf keinen Fall fehlen. Hier werde ich von Zeit zu Zeit, Dies und Das schreiben, was mir so in den Sinn kommt bzw. was mir die Baum-Göttinnen so erzählen oder was ich so erlebe... so war der Plan, mittlerweile führe ich diesen Blog im Grunde auf meiner Facebook-Seite "ElfLynn-Wanderin zwischen den Welten" über Besuche und Likes freue ich mich natürlich




Neueste 5 Einträge

  • DAS REICH DER MENSCHEN vs. NATURREICH
  • ES IST DIE ZEIT GEKOMMEN, DA SICH DIE ALTEN PROPHEZEIUNGEN ERFÜLLEN
  • Im Bewusstsein einer beseelten Natur leben /Ein Tag als ElfLynn
  • ElfLynn
  • Hurra mein Buch ist da

Kalender

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

11.05.2022

Hurra mein Buch ist da

Ich habe es geschafft. Was ich im letzten Jahr noch  nicht glaubte zu schaffen. Ich habe den Vorläufer dieses Buchs „Das magische Lied der Baumfrau“ inhaltlich völlig verändert. Nun ist es richtig und stimmig. Natürlich haben mir die Baum-Ahninnen in meinem Garten geholfen und die Elfen und Feen. Ich war heilfroh, dass ich auf den letzten Metern des Jahreszyklus dies noch  geschafft habe, bevor die Kräfte in die winterliche Ruhe einkehrten. Für mich  war es schon ok, dass ich dieses Buch meinen Kindern als Erbe schenken konnte zu Weihnachten. Ich hab’s sogar meinem Ex-Mann geschenkt, allerdings mit dem Hinweis nicht alles zu lesen, nur bis Rupatz in den Feenwald aufbricht. Er kannte Großmutter Walnuss auch, deshalb habe ich es ihm geschenkt. 

Dieses Jahr kamen die Kräfte der Bäume und Natur recht spät zurück. Erst Anfang Mai waren sie so präsent und unüberhörbar für mich und ihre erste Frage an mich galt unserem Buchprojekt. Da sputete ich mich und habe es veröffentlicht. Danach wollten die Naturwesen in meinen Garten, dass ich es ihnen vorlese. Sie lieben es. Als ich ihnen  sagte, dass ein Buch aber aus Papier gemacht wird, wofür andere Baumwesen ihr Leben verloren, hat mich  die Antwort sehr berührt. Sie sagten, dass es für sie ehrenvoll sei, Träger dieser Erzählung zu sein. 

ElfLynn - 08:10:24 @ Allgemein, Dies und Das | Kommentar hinzufügen








Instagram