ElfLynn - Wanderin zwischen den Welten

Willkommen im Reich der GROSSEN GÖTTIN, Mutter allen Lebens, SIE, die ist, war und immer sein wird 




Elflynns Tagebuch 



Und selbstverständlich darf ein Tagebuch auf keinen Fall fehlen. Hier werde ich von Zeit zu Zeit, Dies und Das schreiben, was mir so in den Sinn kommt bzw. was mir die Baum-Göttinnen so erzählen oder was ich so erlebe...



Neueste 5 Einträge

  • Im Bewusstsein einer beseelten Natur leben /Ein Tag als ElfLynn
  • ElfLynn
  • Hurra mein Buch ist da
  • Den ganzen Tag draußen verbracht
  • Es hat geklappt

Kalender

Mai 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
Juni 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

05.06.2021

Den ganzen Tag draußen verbracht

Ich habe heute viel nachgedacht und den ganzen Tag im Freien verbracht. So mitten drin in der Natur, das tut mir einfach gut. Ich lausche den Stimmen der Natur, der Wind ist der Atem der Göttin, der mich sanft berührt,…. es war angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich habe seit langem mal wieder Tagebuch geschrieben,… der Spruch “Führe ein Tagebuch - und eines Tages wird es dich führen” ist wahrer als man vielleicht denkt.

Wenn ich über etwas in meinem Tagebuch schreibe, was mich beschäftigt, gehen Türen auf, der Effekt “Wanderin - zwischen den Welten” offenbart sich dann. Ich kann es nicht besser beschreiben, schreibend komme ich auf Antworten und Ideen, die ich beim Nachsinnen nicht so klar empfange. Doch der Tag ist rum und ich verabschiede mich erst einmal wieder. 

ElfLynn - 19:19:41 @ Allgemein, Dies und Das | Kommentar hinzufügen








E-Mail